Firmenphilosophie

 

Was wir heute positiv für die Umwelt erarbeiten, das können später unsere Kinder mit Freude ernten.

Unsere Leitworte: Nachhaltigkeit, Teamfähigkeit und Fleiß

Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und kennen die Anforderungen des Marktes aus langjährigen Partnerschaften, aber auch die Bedürfnisse der Umwelt. Der Branchenfokus liegt auf Industrie und Gewerbe, allerdings auch bei Privaten, ob im In- oder Ausland, weltweit auf jedem Kontinent.

Unsere Philosophie ist klar:

Bei uns zählt nur Fleiß, Schnelligkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit, allerdings auch Bereitsein, wenn es notwendig ist, mehr als das Übliche zu tun. Jeder in unserem Betrieb muss sehr teamfähig sein. Nur als Team können wir erfolgreich sein, um in weiterer Folge fehlerlose Arbeit für den Kunden abwickeln zu können. Umweltbewusstes und nachhaltiges Denken muss man ebenfalls jederzeit einbringen. Was wir heute positiv für die Umwelt erarbeiten, das können später unsere Kinder mit Freude ernten.

Wir glauben, dass jeder Tag eine Chance bereithält, die dringendsten Probleme der Welt zu lösen. Jeden Tag tun wir etwas für unsere Mitarbeiter, unseren Planeten und unser Geschäft. Bei Pospischil ist jeder aufgefordert, seinen Teil dazu beizutragen, die Welt etwas besser zu machen. Nur durch gemeinsame weltweite Anstrengungen können wir unser größtes Versprechen halten: Verantwortung zu tragen, vorauszudenken und die Zukunft zu gestalten.